Der Wunsch, geheilt zu werden,
war schon immer die Hälfte zur Gesundung.

Lucius Annaeus

Energetisches Heilen für Dein volles Potenzial

Erreiche Deine Wünsche und Ziele durch inneres Wachstum

Du spürst, dass in Deinem Leben Verbesserungen möglich sind, dass Du nicht in allen Lebensbereichen Dein Optimum lebst und möchtest

  • Deine Probleme loswerden und daran wachsen,
  • Dein Leben noch besser nach Deinen Vorstellungen gestalten,
  • lernen, all Deine Möglichkeiten auszuschöpfen,
  • Dein volles Potenzial leben,
  • Dich selbst besser kennenlernen,
  • herausfinden, was Du wirklich möchtest – und wie Du das erreichen kannst.

All das gelingt Dir durch energetisches Heilen: Inneres Wachstum ermöglicht es uns, persönliche Wünsche in die Realität umzusetzen und unser Leben nachhaltig positiv zu verändern.

Es ist ein Naturgesetz, dass die Energie unserer Aufmerksamkeit folgt. Denk bewusst an ein Ziel oder einen Wunsch und stelle Dir vor, wie es sich anfühlt, wenn Du das Ziel erreicht hast oder der Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Dadurch stattest Du Dein Ziel mit Energie aus – und das ist der erste Schritt zur Zielerreichung.

„Alles, was im Inneren ist, spiegelt sich im Außen.“

Beschäftige Dich mit Deiner inneren Welt und Du wirst feststellen, dass sich Deine äußere Welt verändert.

Deine Expertin für energetisches Heilen

Ich bin Sandra Goffeney-Abel, im Kanton Basel-Land geboren und aufgewachsen und lebe mit meiner wunderbaren Familie in Rheinfelden. Die Spiritualität begleitet mich, seit ich auf der Welt bin: Bereits in meiner Kindheit nahm ich Energien wahr und konnte die Menschen in ihrer Ganzheitlichkeit erkennen. Schon von Geburt an habe ich mich erinnert, dass wir Menschen multidimensional sind und sich für mich vieles anders anfühlt als wir es in der Schule und Gesellschaft vermittelt bekommen. Als Jugendliche habe ich eine Unmenge an Büchern rund um Spiritualität gelesen und mich mit den Autoren verbunden gefühlt. Zugleich spürte ich jedoch Einsamkeit, da ich meine Wahrnehmungen mit niemandem teilen konnte. Jedoch half mir mein Urvertrauen, dies zu überwinden: Ich wusste intuitiv, dass ich auf dem richtigen Pfad war, und fühlte mich immer von einer universellen Kraft geführt. Meine Zukunft wurde mir öfters Jahre vorher schon angezeigt und war für mich hellsichtig wahrnehmbar. 

Deine Expertin für energetisches Heilen

Ich bin Sandra Goffeney-Abel, im Kanton Basel-Land geboren und aufgewachsen und lebe mit meiner wunderbaren Familie in Rheinfelden. Die Spiritualität begleitet mich, seit ich auf der Welt bin: Bereits in meiner Kindheit nahm ich Energien wahr und konnte die Menschen in ihrer Ganzheitlichkeit erkennen. Schon von Geburt an habe ich mich erinnert, dass wir Menschen multidimensional sind und sich für mich vieles anders anfühlt als wir es in der Schule und Gesellschaft vermittelt bekommen. Als Jugendliche habe ich eine Unmenge an Büchern rund um Spiritualität gelesen und mich mit den Autoren verbunden gefühlt. Zugleich spürte ich jedoch Einsamkeit, da ich meine Wahrnehmungen mit niemandem teilen konnte. Jedoch half mir mein Urvertrauen, dies zu überwinden: Ich wusste intuitiv, dass ich auf dem richtigen Pfad war, und fühlte mich immer von einer universellen Kraft geführt. Meine Zukunft wurde mir öfters Jahre vorher schon angezeigt und war für mich hellsichtig wahrnehmbar. 

Beruflich habe ich mich 15 Jahre lang der Schulmedizin und der Naturheilkunde gewidmet. In der Schulmedizin war ich jedoch fehl am Platz. Ich nahm Impulse und Eingebungen wahr, konnte diese aber nicht wirklich ausleben. Authentisch zu agieren war für mich nur bedingt möglich, bis ich meinen Weg änderte und begann, meine Fähigkeiten zu schulen.

Mein Weg führte über 6 Jahre Ausbildung in Meditationen und Energiearbeit. In der 3-jährigen ThetaHealing®-Ausbildung bekam ich unterschiedliche Techniken als Tools vermittelt, dann folgten weitere 3 Jahre Ausbildung in sensitiver und medialer Beratung bei zwei unterschiedlichen Mentorinnen in der Schweiz und Österreich. Danach begann ich die 2 jährige Ausbildung als Energetikern.

Heute bin ich angekommen: In mir, meiner Bestimmung und meiner Berufung. Ich habe gelernt, meine Fähigkeiten zu schulen, die Energien zu fokussieren, meine Gedanken und Gefühle zu kanalisieren, die universellen Gesetze bewusster zu nutzen sowie meine Hellsinne zu trainieren.

Nun bin ich überzeugter denn je, dass dieses Potenzial jedem Menschen innewohnt und erweckt werden möchte.

Muster, Blockaden und Glaubenssätze zu lösen heißt, Deinem Kern näher zu kommen. Dies setzt Kräfte frei – die Du für Dein Erschaffen nutzen kannst.

Persönlich glaube ich an eine Zukunft, in der Naturheilkunde, energetisches Heilen und die Wissenschaft oder Schulmedizin ineinandergreifen. Das Ergebnis aus dieser wirkungsvollen Kombination sind natürliche Gesundheit und ein glückliches Leben in unserer vollen Kraft.

Wie ich Dich in Deiner Persönlichkeitsentwicklung unterstütze:

  • Ich wähle die für Dich passende Technik aus und arbeite mit meiner einzigartigen Energie.
  • Ich trage mit meinem Wissen und meiner Heilfähigkeit zu Deiner positiven Veränderung bei
  • Wenn Du ein spirituell interessierter Mensch bist, unterstütze ich Dich gerne beim Erwachen.
  • Ich fühle mich zu meiner Arbeit berufen und empfinde diese als meine Bestimmung.

Was Dich in der Zusammenarbeit erwartet

Mein Mix aus Erfahrungen, Wissen und Fähigkeiten

Die Vielfalt meiner beruflichen und persönlichen Erfahrungen hat mich tief geprägt. All meine Learnings und Fähigkeiten, mein Wissen und meine persönlichen Talente und Stärken lasse ich in die heilsame Arbeit mit meinen KlientInnen einfließen:

  • Kenntnisse in Medizin und Psychologie
  • Umfassende Lebenserfahrung
  • Mitgefühl und Einfühlungsvermögen
  • Herzlichkeit
  • Analyse von Träumen
  • Verbindung zur geistigen Welt
  • Kommunikationsstärke
  • Weisheit
  • Innere Stärke
  • Durchhaltevermögen
  • Motivationskraft
  • Fähigkeit, jeden Menschen so zu nehmen, wie er oder sie ist.
  • Verstärkte Hellsinne

Was Du für eine erfolgreiche Begleitung mitbringen solltest

Wenn Du zu einer echten Veränderung bereit und motiviert bist, dann wird als Folge meiner Energiearbeit mit Dir automatisch eine Veränderung in Deinem Leben folgen. Eine wichtige Voraussetzung dafür ist, dass Du Dich offen und mutig Deinen Emotionen wie Ängsten oder Wut stellst.

Es ist gut möglich, dass es mehrere Sitzungen braucht, um das gewünschte Resultat zu erzielen.

Meine Ausbildungen und Qualifikationen

In tiefster Dankbarkeit an all meine wundervollen Lehrer/innen, denen ich begegnen durfte:

Thetahealing Basic DNA
Thetahealing Advanced DNA
Thetahealing Dig Deeper DNA
Thetahealing Du und Dein innerer Kreis
Thetahealing Manifestieren&Überfluss
Thetahealing Spiel des Lebens
Thetahealing Du und der Schöpfer
Thetahealing Du und Deine bessere Hälfte
Thetahealing Intuitive Anatomy
Thetahealing Weltenbeziehungen
Thetahealing Ebenen der Existenz
Thetahealing Dein Seelenpartner
Thetahealing, Hormon Symphony
Thetahealing, DNA3
Thetahealing, Rhythm für Dein perfektes Gewicht
Thetahealing, Krankheiten und Beschwerden

Ausbildung absolviert bei Jutta&Matthias Wirth, Thetahealing Europa, Schweiz

Thetahealing Basic DNA Instructor
Thetahealing Advanced DNA Instructor
Thetahealing Dig Deeper Instructor
Vianna Stibal, U.S.A., Gründerin Thetahealing

Thetahealing starkes Immunsystem
Thetahealing Verdauung
Thetahealing das innere Kind
Workshop Ernährung und Glaubenssätze
Geld Plus
Ahnenarbeit
Larissa Behr, Deutschland

Ein Jahr Ausbildung sensitive und mediale Beratung
Aurareadings, Trancehealings, Hellsinne trainieren, Jenseitskontakte
Marisa Schmid, Medium, Schweiz

2 Jahre Heilerausbildung Trancehealing, Trance Communication, Telepathie medial, mediales Coaching, Mediumship, Hellsinne trainieren, Arbeit mit der geistigen Welt, den Guides, Trancereadings
Birgit Fischer, Medium Österreich

Ausbildung in Aura- und Energiearbeit Modul 1
Ausbildung in Aura- und Energiearbeit Modul 2
Ausbildung in Aura- und Energiearbeit Modul 3
Ausbildung in Aura- und Energiearbeit Modul 4
Ausbildung in Aura- und Energiearbeit Modul 5
Energetische Haus- und Raumreinigung
Andrea Stäger, Institut für Energiearbeit, Zürich, Schweiz

Im 3-jährigen Studium zur Eidg. Komplementärtherapeutin in
biodynamischer Craniosacraltherapie und Energiearbeit (KK anerkannt)
Da-Seins-Institut Winterthur, Schweiz
Heilpraktikerschule Luzern, Tronc Commun, Schweiz

Ausbildung zur Reiki Meisterin Grad I und Grad II
Irene Elmer, Zürich

Seminare Wahrnehmungssteigerung & Intuitionstraining
Stefanie Eichler, Deutschland

Ausbildung Arbeit mit den Lichtessenzen
Gebhard Pieroth, Deutschland

6 Jahre Kurs Atem, Meditation und Energiearbeit
Stressbewältigung durch Atem und Meditation
Wahrnehmung und Sensibilisierung der seelischen und körperlichen Signale
Schamanische Arbeit, Rituale, Energiearbeit
Licht- und Heilmeditationen, Herzheilungsrituale
Mark&Simone Schaffner, Schweiz

In fortlaufender Weiterbildung in Energiearbeit

 Arbeit mit der orthomolekularen Medizin und Kräutern

15 Jahre Berufserfahrung in der Humanmedizin
als Assistentin der Ärzte